ZITATE


"Die Experten sprechen von Impfmüdigkeit, wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen. In Wahrheit sollte es ImpfMÜNDIGkeit heißen!"
(eine kritische Mutter)

"Das Zerstören eines Kindes dauert nur wenige Sekunden. Bis zur im Gesetz vorgesehen Entschädigung dauert es gewöhnlich Jahre."
(Dr. med. G. Buchwald - aus dem Buch "Impfen, das Geschäft mit der Angst")

"Impfen ist eine barbarische Sache und eine der tödlichsten Institutionen unserer Zeit."
"Impfgegner sollten zur Verteidigung ihrer Überzeugung falls nötig gegen die ganze Welt stehen."
(Mahatma Gandhi)


"Nein, ich lasse mich nicht impfen. An mir ist immerhin auch schon die Spanische Grippe vorbeigezogen und mir ist nichts passiert."
(Schauspieler Johannes Heesters im Alter von 105)

"Man sollte stets abwägen, ob man seinem Körper eine Impfung zumutet. Die Belastungen sind nicht zu unterschätzen und oft ist man geschützt, wenn man vernünftig lebt.
"
(DFB Manager Oliver Bierhoff)

"Warum glauben so viele Menschen die Impfpropaganda? Aus Angst und Bequemlichkeit!"
(Dr. med. Johann Loibner)

"Es gibt keine Entscheidung für das Impfen, denn Entscheidungen setzen Wissen voraus, und wer weiß, impft nicht."
(Dr. med. Fritz Roithinger)

"Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit; wenn man sie kennt, ein Verbrechen."
(Dr. med. Franz Hartmann, aus "Impf=Friedhof., 1912")